Kommentare: 14
  • #14

    Der Schwarze (Montag, 03 September 2018 18:37)

    Hallo Ihr Schwestern,
    in Euer Kaffee habe ich es leider nicht geschafft, hätte Euch gern kennengelernt und den Kuchen verkostet.
    Eure FeWo ist ein Traum, ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch wenn es nur eine Übernachtung war. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
    Werde Euch gern weiterempfehlen, bis zum nächsten Mal...
    PS: Mamma und Papa sind auch sehr nett...

    Gruß der Schwarze

  • #13

    Endlich-verzaubert (Dienstag, 14 August 2018 06:43)

    Wir sind auch immer im Schwesterherz, wenn wir meine Eltern besuchen!

    Soooo schön & lecker, liebevoll & freundlich. Seit neusten habe ich auch eine Kiste gemietet & präsentiere einen ganz kleinen Teil meiner Ganzheitlichen Vielfalt hier...

    Viel Freude beim stöbern.

    Liebevolle Grüße

    Tina Maria

  • #12

    Diana (Sonntag, 05 August 2018 13:51)

    Uns hat es in eurem Café super gut
    gefallen. Alles sehr liebevoll und
    ideenreich gestaltet. Ich finde es toll,
    dass es bis zum Ende (sogar Wickelltisch
    mit Mobile und Kindersicherung in den
    Steckdosen) durchdacht ist,
    wenn man mit Kind unterwegs ist!!
    Meine Tochter war sehr begeistert und
    ich fühlte mich mit dem Spielzeug in die eigene
    Kindheit zurück versetzt. Einfach schön �

  • #11

    Nadine (Freitag, 04 Mai 2018 19:38)

    Es gibt doch nix Schöneres, als unverhofft in eine Situation hineinzuschlittern und aus dem Grinsen nicht mehr heraus zu kommen. So geschehen am vergangenen Mittwoch, als ich bei einem Besuch in Eurer (unerwartet schönen) Stadt über Euer tolles Café gestolpert bin und (eingeladen vom netten Ambiete) nach einer superleckeren Spargel-Quiche (nochmal und nicht oft genug ein GROSSES Kompliment an die Köchin!) den Schritt ins Innere wagte und gar nicht wusste, wohin zuerst schauen, greifen, staunen... Hach ist das schön, solch Kleinode irgendwo da draußen zu wissen! Weiter so Mädels und vielleicht auf ein Neues bei meinem nächsten Besuch ;-) Freu mich schon!

  • #10

    Finke, Mirco & Conny (Mittwoch, 28 Februar 2018 22:50)

    Wir waren am 28.02.18 spontan bei euch. Einfach gemütlich und lecker.
    Einfach empfehlenswert. Weiter so !!!

    Der Kuchen ein Traum!

    Mirco&Conny aus Bernburg (Sachsen/Anhalt)

  • #9

    petra kern (Samstag, 12 August 2017 12:04)

    Durch ein hinweis ,von meiner tochter, cafe zum floh , in ebeleben
    wurde ich auf ihr tolles cafe aufmerksam.bisher habe ich nur bilder und
    wortlaut gelesen.bin begeistert. Bin auch eine kreative. Mein geschäft
    "Kreativ mit herz von hand".bin für neue möglichkeiten offen.Meine
    teile zu präsentieren und zum verkauf anzubieten.bilder auf keilrahme
    n , figuren aus beton , holz und ähnliches.Wie ist der mietpreis einer kiste?
    und was muß man sonst noch wissen.in liebe und licht.petra aus steinthaleben.

  • #8

    Renate und Wolfgang Schäfer (Sonntag, 14 Mai 2017 19:31)

    Heute, am 14. Mai 2017 waren wir in Ihrem Café, ganz entzückend, ein weiterer Besuch ist schon eingeplant,

  • #7

    Anne ,Birgit und Heike (Dienstag, 09 Mai 2017 15:15)

    Vom ersten Besuch im Schwesterherz habe ich so geschwärmt ,dass heute der zweite Besuch mit einer Freundin ein MUSS war. Auch sie War total begeistert, ich hatte ihr nicht zuviel versprochen. Quiche und Kuchen sind oberlecker, es ist gemütlich und wir haben uns einfach wohl gefühlt. DANKE und weiter so. Wir kommen bestimmt mal wieder zu den SCHWESTERN.

  • #6

    Rosi Zimmermann und Dieter Güllmar (Sonntag, 04 Dezember 2016 15:52)

    Wir gehen sehr gern ins Schwesterherz, es ist ein sehr gemütliches Café mit toller Atmosphäre.
    Der Kuchen ist superlecker und der Kaffe ebenso.
    Solch ein tolles Café gibt es nicht noch einmal, wir kennen keins.
    Auch die Stöberecken sind ein Highlight.
    Macht weiter so.

  • #5

    Swen Kötz (Mittwoch, 09 November 2016 00:05)

    Danke für die gelungene Veranstaltung! Mach weiter so und Euer Kuchen ist der Hammer!!

    LG Swen
    PS: und Euer Kaffee ist der beste in der Stadt!

  • #4

    Die Freundinnen (Samstag, 29 Oktober 2016 15:24)

    Ich gehe wirklich gerne ins Schwesternherz, es ist total niedlich eingerichtet! Die Idee, das man nebenbei noch ein paar kreative Kleinigkeiten kaufen kann, find ich auch prima. Ein Nachteil: die Bedienungen kommen teilweise nicht von selbst und fragen nochmal nach ob alles ok ist. Da kann es schon mal passieren, dass man länger auf einen Kaffee warten muss. Ansonsten ist alles super lecker :)

  • #3

    Volkmar Müller (Mittwoch, 17 August 2016 16:49)

    https://twitter.com/vomuesoft/status/765922420066750464

  • #2

    Mama mit Sohn (Sonntag, 07 August 2016 23:01)

    Ein echt süßes Café. Es ist super kinderfreundlich und es gibt viele leckere und liebevoll angerichtete Dinge. Ein Besuch ist ein Highlight. Weiter so ihr lieben Schwestern !

  • #1

    Familie K. (Freitag, 10 Juni 2016 21:18)

    Wir waren heute im Café Schwesterherz...und sind verliebt. So ein schönes Café kann man ein zweites Mal lange suchen in Thüringen. Wirklich etwas besonderes. Danke